Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Überlegungen was ziehe ich an? Und wie style ich meine Haare?

Um euch die Entscheidung was das Hairstyling angeht dieses Jahr etwas zu vereinfachen, habe ich heute einen Styling Tipp für euch, den ihr bereits für Haare ab Bob Länge nachstylen könnt. Damit ihr dies Look auch Profimäßig zuhause nach machen könnt, habe ich am Ende noch eine kleine Überraschung für euch.

Los gehts:DSC_0633-horz

Als erstes ziehe ich einen tiefen Seitenscheitel, selbst mit Pony ist diese Frisur super schnell nachzumachen.

DSC_0637

DSC_0670

Jetzt kommt der Haarglätter ins Spiel, das wunderbare an dem Satin Hair 7 Senso Care Haarglätter ist, das man ihn perfekt an die eigene Haarstruktur anpassen kann. Im Menü wählt man direkt seine Haarlänge, Haardicke und ob die Haare bereits coloriert oder naturbelassen sind. Eingebaute Sensoren erkennen dann beim glätten den individuellen Feuchtigkeitsgehalt jeder Haarsträhne und passen die Temperatur automatisch an, wenn das mal kein intelligenter Haarglätter ist! Die Ionen Technologie setzt zusätzlich Millionen aktive Ionen frei – für geschmeidigeres, strahlenderes Haar und gebändigten Frizz.

Ihr seht also das ihr mit diesem Haarglätter bereits in null Komma nichts den perfekten Look zaubern werdet.

DSC_0794

Und so funktioniert es, ihr nehmt eine Strähne zwischen den Haarglätter und dreht ihn nun in die eine Richtung und zieht das Haar ein paar Zentimeter durch, dann wechselt ihr die Richtung des Haarglätters und zieht die Haare entgegengesetzt durch.DSC_0674

Das hört sich schwieriger an als es eigentlich ist, dadurch entstehen nämlich direkt weiche Wellen im Haar. HIER habe ich euch ein älteres Video von mir verlinkt in dem ich euch die Technik nochmal genauer zeige.

DSC_0719

DSC_0726

Nachdem die Wellen ins Haar gebracht wurden, toupieren wir nun den Ansatz leicht an, damit wir etwas mehr Volumen in die ganze Frisur bringen.

DSC_0726-horz

DSC_0736

Anschließend werden die Wellen mit der 7 IONTEC Haarbürste ausgekämmt, die verleiht dem Haar dank Ionen Technologie einen seidigen Glanz und entwirrt die Knötchen durch die Naturborsten ohne Ziepen oder Schmerzen. Dadurch  bekommt der Look seinen letzten Schliff. Etwas Haarspray über die ganze Frisur geben und schon ist mein persönlicher Christmas Look fertig.

DSC_0793

DSC_0776

Jetzt kommt aber die Überraschung für euch, ich darf ein Set, bestehend aus dem 7 Senso Dryer Haartrockner, dem Satin Hair 7 Senso Care Haarglätter und der Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste an einen von euch verlosen. Damit ihr diesen  Look auch wirklich standesgemäß nachstylen könnt. DSC_0801

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir zu verraten was bei eurem Weihnachtslook dieses Jahr nicht fehlen darf? Und folgt mir auf Facebook oder vie Bloglovin und hinterlasst mir hier oder bei Facebook einen Kommentar.

  1. Teilnahmebedingungen: Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 18 Jahren, bzw. bei 16 Jahren, sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt.  Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands durch die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH, aus diesem Grund werden die beiden Gewinneradressen auch an die Agentur zu diesem Zwecke weitergeleitet. Die Auslosung des Gewinners, ist am 8.12 um 18 Uhr geschehen und die Gewinnern wurde bereits benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch 

Liebste Grüße,

eure Jestil

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt