Lifestyle & DIY Blogazine

Jestil ist ein Blogazine rund um die Themen, Style, Interior, Home und mein Leben als Mutter und wurde 2012 von Jennifer Schleich gegründet. Die 32-jährige Unternehmerin arbeitet seither als Journalistin, Autorin und Kreativdirektorin. Neben persönlichen Geschichten und Inspirationen aus der Modewelt können die LeserInnen die Reise zum Eigenheim sowie die Sanierungen und Renovierungen täglich mitverfolgen. Wohn- und Beauty-Trends finden genau wie Interviews zum Thema Lipödem ihren Platz. Sie möchte mehr Sichtbarkeit und Aufklärung schaffen um die Gesellschaft zu informieren. Doch das Handwerk hat einen ganz besonderen Stellenwert, welches in Zusammenarbeit mit einem Verlag in 3 Büchern verewigt wurde. Der Inhalt wird stets an die Lebensumstände der Gründerin angelehnt. So wurden auf Jestil in der Vergangenheit die Themen Hochzeit, Schwangerschaften, Kinder, und auch der Hauskauf dokumentiert. Live und immer mit einem Augenzwinkern auf dem Instagram- Kanal @jestil.de, vertieft und detailliert auf der Website. Ich freue mich, dass ihr hier seid – und meine Reise durchs Leben mitverfolgt!

Services

Advertorials

Social Media Posts

Fotoproduktion

Videoproduktion

Live Events

PROJEKTE

We Are Knitters Strickset

Punkt 12 Lipödem TV Beitrag

Hyundai Presstrip Gran Canaria

Jennifer Schleich

Founder, Author & Content Creator

Lisa Fiege

Photographer & Creative Direction

Über Jennifer

Ich bin Jennifer Schleich, 33 Jahre alt, lebe mit meinem Mann in einem kleinen Ort in der nähe von Aachen und bin Mama von einem Sohn (2,5) Jonathan– und Gründerin von Jestil. Vor rund 10 Jahren habe ich angefangen meine Leidenschaft rund um das Thema Handwerk mit euch zu teilen und meine Vorliebe für Interior und Mode haben seither nicht abgenommen! Karrierehighlights bisher sind die 3 Bücher rund um das Thema Stricken und nähen, die Interviews zum Thema Lipödem bei der RTL, mein eigenes Modelabel Label Jestil., zahlreiche Kollektionen und Kooperationen mit meinen Wunschpartnern, von Philips über Hyundai und Westwing über Tamaris bis hin zu Prym, We are Knitters, Lidl, Frei Öl und Cricut.

Ich durfte schon viel erleben, um die Welt reisen und bei Modenschauen in der ersten oder auch letzten Reihe sitzen und aufregende Hotels testen. Meine Leidenschaft gilt aber dem Handwerk, sei es stricken, häkeln oder als gelernte Modeschneiderin dem Nähen. An erster Stelle steht inzwischen aber meine Familie. Ich bin Mama mit Leib und Seele und berichte über den wilden Alltag mit Kind und Hund. Und sonst? Ich liebe Musik und hüpfe auf Konzerten und Festivals immer noch so wie früher, ungeduldig wie ich bin, muss jede neue Idee direkt umgesetzt werden, wobei ich einen Hang zum Chaotischen habe, welchen ich als Organisationstalent Mutter immer mehr in den Griff bekomme. Ich bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, jedoch in jeder Lebenslage tollpatschig und immer positiv gestimmt.

Auswahl Kunden