Die dritte Kerze brennt und so langsam sollten wir doch in Weihnachtsstimmung kommen, oder nicht?

Ich muss ganz erlich zugeben das ich den Schalter bei mir noch nicht ganz umlegen konnte, daher steht seit gestern der Weihnachtsbaum und heute wird nochmal alles versucht mit Plätzchen backen.

Damit ihr aber vor Weihnachten noch ordentlich in den Weihnachtsmodus kommt, gibt es heute ein riesen großes Überraschungspacket zu gewinnen. Bestehend aus allen möglichen Kleinigkeiten die ich das Jahr über zugeschickt bekommen, aber nie getragen oder benutzt habe. Teilweise sind Produkte dabei die ich doppelt und dreifach bekommen und natürlich gar nicht benutzen konnte. Warum sollen die wirklich tollen Sachen also in der Ecke verstauben?

Ich verrate euch nicht was in den vielen kleinen Geschenken drin ist, aber soviel sei gesagt, von Accesoires über Schmuck, Kosmetik und auch eine JESTIL Überraschung ist alles dabei was das Herz begehrt. Ein bisschen was lässt sich sicher auf den Fotos erkennen aber anderes bleibt „surprise…surprise!“DSC_0918

IMG_2823

IMG_2825

IMG_2827

IMG_2828

IMG_2829Wer möchte also dieses große Überraschungsset gewinnen?

Hinterlasst mir einfach hier und/oder bei Jestil auf Facebook einen Kommentar warum ihr dieses große Überraschungsset unbedingt gewinnen wollt?

Teilnahmebedingungen: Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 18 Jahren, bzw. bei 16 Jahren, sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt.  Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Der Gewinner wurde gezogen und benachrichtigt.

Schaut morgen unbedingt bei Amelie von Rauschgiftengel vorbei, dort öffnet sich das 14. Türchen des Blogger Christmas Countdown.

Viel Glück und liebste Grüße,

eure Jestil