Jetzt ist es soweit, die vierte Kerze brennt und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Ich möchte euch heute aber noch ein letztes Mal diesen Advent ein kleines Geschenk machen. 3 Glückliche von euch können ein Make Up Set von Max Factor gewinnen, bestehend aus:

IMG_2836

Dem Pastell COMPACT BLUSH (15 SEDUCTIVE PINK) eine wirklich traumhaft schöne Farbe.IMG_2839

Meinen Liebling unter den Mascaras, den VELVET VOLUME FALSH LESH EFFEKT MASCARA.IMG_2842

Damit die Grundlage für das folgende Make Up auch perfekt ist, gibt es die MIRACLE MATCH FOUNDATION BLUR & NOURISH (SAND 06).IMG_2846 Und zuguterletzt den LIPFINITY Lippenstift in der Farbe (40 ALWAYS CHIC).

Was ihr dafür tun müsst um eines der drei Sets zu gewinnen?

Hinterlasst mir hier einen Kommentar und verratet mir euer Geheimrezept für die ultimative Weihnachtsstimmung.

Die drei Gewinnerinnen wurden gezogen und benachrichtigt.

Ein letztes mal für dieses Jahr drücke ich euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen 4. Advent.

eure Jestil