Alberto Damen Golf Jungle-Shorts gegen das triste Regenwetter

Alberto Golf Woman: Alina-K Jungle 79.95€

Um dem tristen Regenwetter und der schlechten Laune entgegen zu wirken, habe ich mir gestern diese wunderschöne Jungle-Shorts von der Arbeit zugelegt.
Alberto produzierte bis vor kurzem nur Herren Hosen, doch seit 2 Kollektionen nun auch Damen Golf Hose. Diese wunderschöne Shorts hatte es mir schon bereits vor Monaten angetan, als sie noch als Musterstück auf der  Stange hang.
Jetzt ist sie meine und hilft mir daran zu glauben, dass das Wetter ganz schnell besser wird und wir einen wunderschönen Hochsommer erleben werden.

Die Jungleshorts Alina-K ist eigentlich eine Golf-Hose, das heißt das sie gewisse Extras eingearbeitet hat. Im Innenbund ist ein Silikonband eingenäht, dass das Herrausrutschen des Poloshirts beim Golfen verhindert. Ebenso in der rechten Hintertasche, dort könnt Ihr bequem die Golfhandschuhe reinstecken, ohne das sie wieder rausfallen. 

Falls Ihr, Euch auch diese tolle Jungle Shorts zulegen wollt, schaut doch im Albertoshop vorbei.

Und für alle Nichtgolfer unter uns, lässt sich die Shorts mit dem tollen „Gute-Laune-Muster“ auch super auf der Straße tragen, wenn es die nächsten Wochen bestimmt richtig schön sommerlich wird.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar