Shirt: ZARA Men, Shorts+Schuhe: H&M

Nach meiner kleinen Pause melde ich mich nun wieder zurück,
vielen Dank für Eure lieben Worte und Euer Verständnis, dass hat mir wirklich gut getan.
Und da ich nun etwas Nachholbedarf habe, werde ich gleich ein paar Fotos folgen lassen.

Wie vor 2 Wochen schon erwähnt ging es zum Friseur und ich habe mich kurzfristig doch dafür entschieden die Schere anzusetzen. Es ist einiges runter gekommen, allerdings nur an Fülle. Da sich meine langen Haare oft durch das Gewicht platt an den Kopf legten hab ich mich für einen Stufenhaarschnitt entschieden. Dadurch fallen die Haare nun viel lockerer ineinander.
Die Farbe ist nur etwas dunkler geworden.

Die tollen Ohrringe hab ich mir letzte Woche von H&M für 3,95€ gekauft, diese sind viel schlichter als die von Primark oder Gina Tricot was mir persönlich viel besser gefällt.

Zum Schluss hab ich mich noch ein wenig an der neuen Kamera meines Bruder probiert, einer Nikon D3100. Ich muss wirklich sagen dass ich schwer beeindruckt bin und diese Kamera nun ganz oben auf der „Geburtstagswunschliste“ steht. Es wird wirklich höchste Zeit für eine wirklich gute, meine Digitalkamera kann da nur noch schwer mit halten.