Tshirt: ZARA Men 14.95€, Hose: H&M, Schuhe+Schmuck: Primark.

Heute hab ich für Euch mein heutiges Outfit.
Die Armbänder hatte ich total vergessen Euch zu zeigen, die gehören noch zu der Primark ausbeute letzte Woche. Doch da ich mir diese Ambänder sofort am Handgelenk hatte wurden sie beim Fotografieren vergessen.
Das Tshirt sitzt noch etwas lockerer als auf den Fotos, es ist nämlich aus der ZARA Herrenabteilung.
Da ich nirgends ein schwarzes Oversize Tshirt fand, kam mir heute morgen die Idee mal bei den Herren zu schauen. Und siehe da das Tshirt sitzt genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Warum nicht auch mal bei denen nachschauen wenn man nicht fündig wird.
Die Schuhe sind meine neuen Primark Heels die stolze 11cm Absatz haben und dass doch sehr lässige Outfit etwas eleganter gestalten.
So geht es also nachher in die Stadt ein bisschen was trinken und dann ins Kino, den neuen Spiderman (dem Freund zur Liebe) anschauen, ich bin mal gespannt.
Außerdem freue ich mich schon sehr auf Mittwoch morgen, da geht es dann ENDLICH zum Friseur. Neue Farbe und neuen Schnitt in die Mähne bringen. Durch die Sonne und das Meerwasser ist viel Farbe aus den Spitzen gegangen und ich habe wieder Ombre Hair.
Wie es genau alles aussehen wird weiß ich noch nicht genau, Nur nicht zu kurz. Ich werde mich überraschen lassen was sich die liebe Freundin überlegt hat 😉