Heute hab ich noch eine Geschenkidee nachzureichen.
Da ich das T-Shirt für meinen Freund schon Mitte November hab machen lassen, war es umso schwieriger es bis Weihnachten vor ihm geheim zuhalten.
Aber ich hab es geschafft und er war sehr überrascht und hat sich riesig gefreut.
Und da er tägliche meine Posts liest, konnte ich natürlich sein Geschenk noch nicht verraten.
Das T-Shirt mit dem Druck zeigt uns beide am Tagebau, an dem ersten Wochenende bei ihm Zuhause vor bald 5 Jahren.
Zu Weihnachten kam mir dann die Idee das Foto als T-Shirtprint zu verwenden um ein persönlicheres Geschenk für meinen Liebsten zu haben.
Was mir gut gefällt ist, dass der Print kein typisches Pärchenfoto ist und trotzdem eine tolle Erinnerung und sehr persönlich ist.
Ich finde es macht sich sehr gut auf dem T-Shirt und natürlich auch an ihm.

Ich hab es im Internet bei Spreadshirt.de bestellt da der Print dort viel professioneller und langlebiger gedruckt werden kann. 15€ hab ich bezahlt und es war innerhalb 2 Tage bei mir.