Der Sommer hält „mal wieder“ Einzug und somit werden die Kleidungsschichten wieder weniger.
Das Shirt ist von meinem letzten Primark Besuch, meine geliebte Shorts ist von H&M und die weißen Turnschuhe ebenfalls.
Die Wunderschönen Armreifen sind Erbstücke meiner geliebten Oma <3

Da sich das schöne Wetter diesmal ein paar Tage halten soll, haben mein Freund und ich entschieden am Wochenende ein Picknick am Rheinufer zu planen.
Ich freue mich schon riesig da wir immer darüber sprachen es aber nie in die Tat umgesetzt haben in den letzten 2 Jahren. Es schwirren schon unzählige Ideen in meinem Kopf herum was ich für dieses kleine Picknick zu zweit alles machen kann.
Also wird nun nach Rezepten gestöbert und sich tolle kleine Dinge überlegt.
Eine Decke, Kissen, Tasche, Kühlakkus, Besteck und Teller….
Hier sind schoneinmal ein paar meiner Favoriten für das Finger food.

Noch eine Flasche Wein, Kräuterbutter, Ciabatta und was mir noch bis zum Wochenende einfällt.

Was dürfte bei Eurem gemütlichen Picknick auf keinen Fall fehlen?