Kurz bevor der Sommer noch einmal alles gibt und uns zum Ende der Woche hin mit einer ordentlichen Ladung Sonne und Sommer beglückt, habe ich die perfekten gute Laune Sommershirts für Euch.
SIDEBOOB hat mir passend zum Sommer Come Back, die perfekten Shirts für dieses Wetter zugeschickt. Mit einem tiefen Armausschnitt kann man das Summerfeeling noch einmal richtig genießen und sich der Sommerbrise hingeben.

Ich habe mich sofort in das Kreuzberg-classic Shirt verliebt und mit dem passenden Bandeau-signature kombiniert.

Ich finde die Shirts spiegeln diesen wunderbaren Sommer wirklich super wieder, sie sind lässig, schön luftig und super bequem. Wer meinen Blog schon länger liest, dürfte bereits das Ein oder Andere Outfit mit tiefen Armausschnitten gesehen haben, da ich dafür wirklich eine große Vorliebe entwickelt habe.

Als zweites Shirt durfte dieser Fitness-panda bei mir einziehen, das Shirt ist etwas länger geschnitten und mit einem langem Bandau drunter lässt es sich auch super im Alltag tragen. Deswegen wird morgen eines meiner neuen Lieblingsshirts im Büro getragen.

Sideboob findet Ihr auch HIER auf Facebook wieder und wer sich noch schnell mit ein paar Shirts für die letzten heißen Sommertage eindecken möchte hat Glück, den im Moment gibt es 30% Rabatt auf jede Bestellung, Ihr müsst einfach nur den Gutschein-Code isarbass30% bei der Bestellung eingeben!
Hier geht es zu www.sideboob.de 

Also viel Spaß beim Shoppen 😉