Es regnet und es sind gerade mal 16 Grad, das heißt wohl nun das der Herbst vor der Tür steht.
Aber da ich ja bereits ein paar Schnäppchen im Sommerschlussverkauf gemacht habe, kommen nun die schönen Stücke zum Einsatz.
Wie diese wundervolle Zara Jacke die ich bereits im Juli im ZARA onlinesale gefunden habe. Von 79.95€ auf 39.95€ reduziert, wirklich ein Schnäppchen.
Ich finde sie super, jetzt für den Übergang in den Herbst und darauf folgenden Winter.
Ein Hut sollte natürlich zu dieser Zeit auch nicht fehlen, da er genau das richtige ist für die kommenden windig und regnerischen Tage, also traut Euch ruhig einmal einen Hut auszprobieren, es gibt so viele schöne Hutformen da ist bestimmt auch etwas für Euch dabei. So ein Hut ist nämlich eine tolle Alternative zu der im Herbst gerne getragenen Mütze. Ich bin schon ganz im Hutfieber und ständig auf der Suche nach weiteren schönen Stücken.
Ein Tipp: Schaut bei Kleiderkreisel oder Ebay mal vorbei, dort gibt es oft richtig hübsche Hüte die einen neuen Besitzer suchen.