Vor zwei Wochen durften ein paar Bloggerkolleginnen und ich, den neuen Scotch&Soda Store in Düsseldorf einweihen. Ich hatte mich sehr gefreut da Scotch&Soda wirklich super geniale Sachen entwirft, die Stoffe und Muster sind jedes Mal ein Highlight.

Als wir eintrafen war der Shop bereits eröffnet und wir konnten bevor der Store mit Gästen zum Bersten gefüllt war schnell noch ein paar Fotos schießen.

IMG_3338

IMG_3308-horz

Kurze Zeit später nach diesem Foto mit Jenny, war der komplette Store mit Menschen gefüllt und es kam wirklich Partystimmung auf. Was ich sehr schade fand, war das es keine offizielle Begrüßung, eine kleine Ansprache oder ein auf Wiedersehen gab. Es war sehr nett alle Bloggermädels wiederzusehen, mit ihnen zu quatschen und die neue Kollektion zu begutachten, aber das Persönliche fehlte etwas an diesem Abend.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch die neue Kollektion und die Store Impressionen nicht vorenthalten.IMG_3311

IMG_3314

IMG_3316

IMG_3320-horz

IMG_3321

IMG_3325 Der Store ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn ihr in Düsseldorf shoppen seid. Ihr findet ihn an der Neustraße 42 ganz in der Nähe des Rheinufers.

Liebste Grüße,

eure Jestil