Einmal noch schlafen, dann ist es soweit. Das neue Jahr klopft an die Tür. So wie jedes Jahr heißt es dann feiern und es ordentlich krachen lassen, egal wie groß oder klein die Party auch ist. Außerdem muss es glitzern und funkeln an diesem Tag, auch wenn ich sonst kein Glitzerfan bin.

DSC_0094-horz

Die Glitzerjacke hatte ich bereits vor einem Jahr bei Pimkie gekauft. Aaaaber sie ist gerade wieder im Sale erhältlich. Falls ihr also noch einen „Hingucker“ für die Silvesternacht braucht, schaut schnell dort vorbei.

DSC_0199

 

Die Passende Deko rundet für mich den perfekten Abend ab, ein Tipp sind da Girlanden die man je nach Wunsch selber zusammenstellen kann (Bei Xenos bereits für ein paar Euro zu bekommen.)

DSC_0225

Damit die Party nun ordentlich starten kann, braucht es nur noch die besten Freunde, Familie und gute Musik. Damit der Magen zwischendurch auch auf die Kosten kommt, habe ich hier noch ein paar Tipps inklusive Links was bei uns Morgenabend auf dem Partytisch landet.

>Party Snacks<

Da wir mit Freunden zusammen feiern haben wir uns das Buffet aufgeteilt damit jeder nur die halbe Arbeit hat.

DSC_0101-horz

Jacke: Pimkie (Ähnliche HIER)

Hose: Zara (Ähnliche HIER)

Hich Heels: Jumex (Ähnliche HIER)

Uhr: Cluse (HIER)

Haarschmuck: Xenos

 

Mich würde interessieren wie ihr Silvester feiert?

Und falls wir uns nicht mehr hören (auf Instagram oder Snapchat) wünsche ich, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert mit euren Lieben und freut euch auf ein neues Jahr das nur darauf wartet von euch erobert zu werden.

Liebste Grüße,

eure Jestil