Kette: H&M 7.99€

Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das ich die Neon-Statement Kette von H&M nicht mehr bekommen würde. Ich hatte einfach zu lange gewartet und es bei jedem H&M besuch wieder vergessen. Und wie es dann nun mal so ist, hatte H&M sie aus dem Sortiment genommen.
Also musste ich sie nun woanders suchen, doch gestern entdeckte ich sie dann bei dem reduzierten Schmuck in der hintersten Ecke. Also zögerte ich nicht länger und nahm sie sofort mit.
So konnte die Kette heute mein Wochenendoutfit aufpeppen.
Ich finde sie klasse und freue mich schon darauf sie im Frühling zu kurzen Klamotten zu kombinieren.

Wenn die Kette also Euch nochmal in die Hände kommen sollte, kauft sie!
Für den Frühling und Sommer finde ich sie genau richtig.

Hemd: Primark, Boots: Bufallo, Shirt+Kette: H&M