Einen lang gehegten Wunsch habe ich mir vor einigen Tagen erfüllt,
meinen ersten MAC Lippenstift aus der Matte Line.
Dieser Lippenstift ist nämlich nicht so cremig oder schmierig wie normale Lippenstifte, nein er ist dagegen er matt und sehr farbintesnsiv.

Ich habe mich für Rissian Red entschieden da dieser einen unglaublich intensiven Rotton hat und ein wirklich guter roter Lippenstift gehört in jedes Schminktäschchen.
Ich war etwas länger am überlegen da ein MAC Lippenstift etwas mehr kostet als die normalen in der Drogerie, 19.50€ ist da wirklich mal ein Wort.
Seien wir aber mal ehrlich, wie lange hält so ein Lippenstift?
Bei mir sind es oft mehr als 3 Jahre, wenn man also mal genauer überlegt, kann man ruhig auch mal etwas mehr in einen wirklich guten oder hochwertigeren investieren.
Ich liebe das gute Stück und bin schon am überlegen mir den nächsten in der Farbe Diva anzuschaffen.

Durch seine Mattetextur schmiert er überhaupt nicht und hält dadurch mehrere Stunden. Selbst den Liebsten küssen hält er ohne Probleme aus und Er wird es euch danken, da MAC Lippenstift nicht so schmierig ist wie ein Lipgloss.