Heute gibt es einen kleinen Shoppingtipp für Euch, Echtledernieten Handschuhe.
Ich bin wirklich ein kleiner In Style Fan und liebe es einfach nur die Zeitschrift durchzublättern und die Ein oder Andere Stylingidee aufzugreifen. So ist es auch heute wieder um mich geschehen, als ich die Nietenhandschuhe in dem Streetstyle-Teil der Dezemberausgabe sah.

Mir kamen sofort die Handschuhe wieder in den Sinn, die ich letzte Woche im H&M in Mönchengladbach gesehen, in der Hand hatte aber doch wieder weg legte. Ich ärgerte mich ziemlich da sie mir das ganze Wochenende nicht mehr aus dem Kopf gingen. Heute kam ich wieder an einem H&M vorbei und musste unbedingt schauen ob die Handschuhe vielleicht in diesem Shop auch reduziert hängen. Siehe da, 50% reduziert und dazu sind es noch Echtleder Handschuhe, dieses Mal kaufte ich sie mir sofort.

Echtleder Nietenhandschuhe: H&M, Sale 15€

Wer also auch eine günstige Alternative zu den angepriesenen Nietenhandschuhen sucht, sollte H&M in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten.