Da ist sie nun, meine erste Culotte.

Und was soll ich sagen? Ich liebe sie. Sie ist unfassbar bequem und schmeichelt sogar der Figur. Durch ihr weitgeschnittenes Bein kaschiert sie Oberschenkel und Hüfte perfekt. Der Camelton lässt sich mit vielem kombinieren und verleiht jetzt schon große Lust auf Sommer und Sonne. Ich kann es kaum erwarten sie in der Kombination endlich draußen tragen zu können.

Wildleder Culotte H&M

Wildleder Culotte H&M

Ich habe sie jetzt mit einem schwarzen Tshirt und Sandalen mit Absatz kombiniert, ich werde auf jeden Fall auch ausprobieren wie sie mit anderen Schuhen oder Slippern aussieht.

Culotte im Portrait

Culotte im Portrait

Culotte: H&M 29.99€ (HIER)

Sandalen: Primark

Tshirt: Jestil

Was sagt ihr zur Culotte? Konnte ich sie euch ein wenig schmackhaft machen?

Liebste Grüße,

eure Jestil