Es ist soweit, ich glaube ich habe euch auch diese Woche lange genug auf die Folter gespannt. Mein Vorsatz für 2017 lautet:

Mehr Youtube Videos für euch

Ja ihr hört richtig, ich dachte mir dass ich euch Anleitungen und DIY´s noch viel besser in Videos vermitteln kann als nur auf Bildern. Daher möchte ich euch nun jeden Sonntag auf meinem YouTube Kanal Jestil neue Inspirationen und Anregungen liefern mal wieder etwas selber zu machen.

Beginnen möchte ich mit einem DIY das schon lange auf meiner To-Do Liste für die neue Wohnung stand, ein Chalkboard oder ganz einfach gesagt, eine Tafel. Lange Rede kurzer Sinn hier ist das erste Video 2017.

Ich hoffe sehr es hat euch gefallen und ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen Kanal abonniert, so erfahrt ihr jeden Sonntag direkt  von der neuen Anleitung oder des DIY´s.

Jetzt würde mich natürlich noch brennend interessieren, wie es euch gefallen hat.

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil