Vor etwas mehr als einer Woche wurde ich gefragt ob ich beim Zalando Do It Yourself Contest mit machen möchte. Ich überlegte nicht lange und war natürlich sofort dabei.
Ich weiß nicht ob es mein Glück mit der Post ist oder die wussten das ich unter Druck besser arbeiten kann, aber das Bastel-Kit erreichte mich erst am Tag des Einsendeschlusses.

Kein Problem dann muss es halt schneller gehen.
Ich habe mich für ein Shirt mit einem Statement-Spruch entschieden, wie es wohl im Moment überall in den Läden zu finden ist.

WHATEVER oder, wer es genauer erkennt sind die Buchstaben H, A und T mit schwarzen Perlen nachgestickt und hat damit hat das T-Shirt gleich eine zweite Bedeutung, HAT EVER.
Mein Statement für den Herbst.

Wie Ihr das Shirt ganz einfach selber nachmachen könnt seht ihr hier:

Ihr braucht:
1 Tshirt
1 Textilstift
Perlen
Nadel + Faden

Zur Hilfe, Schneiderkreide (die wird beim Bügeln unsichtbar) und ein Lineal,

Als erstes habe ich mir genau eingezeichnet wo der Schriftzug auf das Schirt positioniert werden soll.

Dann habe ich die Buchstaben mit der Kreide grob vorgezeichnet.

Nun nur noch mit dem Textilstift die Buchstaben nachziehen und am ende einmal überbügeln. Damit fixiert ihr den Textilstift und gleichzeitig verschwinden die Kreidelinien.

Als kleinen „Hingucker“ nun nur noch die Buchstaben mit Perlen nachnähen, einfach nach jedem einstich eine Perle mit der Nadel auffädeln.