Jacke: H&M, Schuhe: Primark, Gürtel: Internet, Tasche: Geburtstagsgeschenk Michael Kors

Thank God It´s Friday, das denke ich mir im Moment jede Woche.
So viel unterwegs und zu tun hatte ich lange nicht,  arbeiten, Uni, private Nähaufträge, Haushalt, die standesamtliche Trauung planen und dann noch Familie und Freunde unter einen Hut bringen, ist im Moment echt anstrengend. Umso besser finde ich es wenn endlich Freitag ist, alles stehen und liegen lassen und einmal abschalten. Damit wir etwas Ablenkungen bekommen, geht es auch mal raus aus den 4 Wänden und ordentlich feiern.
Dazu habe ich dieses Outfit getragen, die Cut-Out Boots sind von Primark und wie ich finde auch mit einer Strumpfhose im Herbst gut zu tragen. Das Kleidchen hatte ich mir im Sommer genäht und mit einer Lederjacke (von H&M) darüber lässt es sich auch in dieser Jahreszeit tragen. Den Gürtel habe ich vor einiger Zeit günstig im Internet gefunden und liebe ihn, er pimpt jedes schlichte Outfit sofort auf. Die Tasche ist ein (vorträgliches) Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten, ich konnte es einfach nicht abwarten also durfte ich ungeduldiges Mädchen, sie schon 2 Wochen eher haben.

Euch allen ein schönes und  hoffentlich warm und sonniges Wochenende