Hose+Shirt: H&M, Fellweste: Erbstück, Schmuck: H&M und Primark

Sehr lange lag der blaue Nagellack bei mir in der Ecke und ich wusste nicht so recht wie ich ihn kombinieren sollte. Blau ist auch nicht gerade eine Farbe, die man jeden Tag auf den Nägeln tragen kann ohne nach Kindergeburtstag oder Mottoparty auszusehen.
Also habe ich bei Pinterest mal etwas gestöbert und bin auf ein paar Kombinationsideen gestoßen, die den blauen Lack sogar richtig stylish und trendy aussehen lassen. Viel mit schlicht schwarzen Outfits und Leomuster, oder als Color-Blocking zu anderen Farben getragen.
Meine Outfitidee dazu, besteht aus einem schwarzen schlichten Outfit, mit einer Fellweste (Erbstück von meiner Oma) und ganz viel Goldschmuck. In der Kombination gefällt der blaue Lack mir nun richtig gut und darf auch im Alltag getragen werden.

P2: 190 fancy, Essie: Matt about you, Ringe: H&M, Armparty: Primark
Was sagt Ihr zu blauen Lacken? Top oder Flop?