Sommer oder doch Herbst?

Kleid+Jacke: H&M, Schal: Selbstgestrickt, Tasche: Selbstgenäht, Schuhe: Jumex

Ich finde es gibt im Moment nichts herausforderndes als morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen. Wie warm wird es heute? Regnet es oder scheint die Sonne?
Bei 20 Grad und Regen bin ich im Moment etwas überfordert, zieht man sich Morgens zu warm an, schwitzt man spätestens ab Mittag und zieht man sich zu frisch an, bekommt man noch nasse Füße und erkältet sich.
Also heißt es Zwiebellook!
Heute Nachmittag habe ich mich allerdings nocheinmal umgezogen und dabei habe ich mich für ein Shirtkleid von H&M, eine Lederjacke ebenfalls von H&M einen selbstgestrickten Schal und Nude farbende Heels von Jumex entschieden.
Bei den lauen Temperaturen hier, war es das ideale Outfit.
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön damit das Wochenende in vollen Zügen genossen werden kann.

2 Comments

  • By ✿ BIRGIT ✿

    Sieht toll aus 🙂 Vor allem der Schal ist super! Ich hab meinen selbstgestrickten Loop letztes Jahr verloren… aber ein Grund mehr, diesen Winter wieder mit dem Stricken anzufangen!
    Das Problem mit dem Wetter hab ich zur Zeit auch immer! Ist mir allerdings fast lieber als zu wissen, dass es schweinekalt werden wird 😉
    Liebe Grüße!

  • By .She believes in destiny.

    Mir ist das Wetter auch zu unsicher..deshalb würde ich dazu noch eine dünne Strumpfhose kombinieren. Ansonsten sieht das Outfit wie immer klasse aus.)

Schreibe einen Kommentar