Es stürmt und regenet, eigentlich der ideale Sonntag um ihn gemütlich auf dem Sofa zu verbringen, doch ich wollte unbedingt einmal vor die Tür.
Falls Ihr euch fragt, ob meine Haare über Nacht locker 10cm gewachsen sind, liegt Ihr FAST richtig.
Ich war lange am überlegen ob ich mir Clip Extensions bestellen sollte, um meine Haare für die Hochzeit, optisch etwas zu verlängern.
Da ich einfach kein Fan von künstlichen Fingernägeln, Wimpern oder auch Haaren bin, war ich ziemlich hin und her gerissen. Letztendlich habe ich mich aber überreden lassen und bin nun total glücklich.
Die Clip-Extensions waren nach einem Tag da und ließen sich super einfach und schnell in die Haare einbringen. Bei dem Farbton habe ich echt einen Glücksgriff gelandet, absolut passend.
Jetzt laufe ich wieder mit einer „Waller-Waller-Mähne“ durch die Gegend und will sie am liebsten nie wieder raus nehmen.

Jetzt aber noch kurz zu meinem Outfit, nichts besonderes, Tshirt+Jacke+Hose von H&M, Mütze von Primark, der Schal ist selbstgestrickt und die Boots sind meine geliebten Winterboots von Bufallo. Damit war ich gegen das Herbstwetter heute bestens gerüstet.