Heute habe ich mal ein paar andere Outfitbilder von mir, aus meinem liebsten Zimmer in der Wohnung, dem Schlaf- und Ankleidezimmer.
Im Hintergrund könnt Ihr schön aufgereiht meine liebsten Schuhe sehen, die im Moment am meisten im Einsatz sind, die anderen befinden sich zusammen gequetscht in einem Schrank im Flur. Der Platz im Regal ist halt nur für die Lieblinge reserviert.
Die Sandalen die ich zu dem Outfit trage sind von Primark und mussten zu den letzten warmen Sonnenstrahlen gestern nochmal ausgeführt werden.

Heels: Primark 15€, Kleid: Selbstgenäht

Das Kleid habe ich in wenigen Handgriffen selber genäht, ich muss mal wieder daran denken die einzelnen Schritte in Fotos für Euch festzuhalten. Oft überkommt mich eine Idee und dann kann mich Nichts mehr halten. Ich setzte mich sofort an die Nähmaschine und nähe ohne irgendeine Anleitung darauf los.

Was mich auch sehr freut, ist wie schnell meine Haare im letzten halben Jahr gewachsen sind. Von gerade mal ein paar Zentimetern, über der Schulter, bis jetzt schon 10cm länger.
Für die Frisur habe ich nur die Haare am Hinterkopf toupiert und sie dann zu einem Zopf genommen. Anschließend eine Strähne um das Gummiband legen und mit Haarnadeln fixieren.
Den Pony konnte ich mit Hilfe von jeder Menge Haarspray zum Scheitel formen.
Hoffentlich wachsen sie weiterhin so schnell das ich nächsten Sommer eine wunderschöne Braut mit langen Haaren bin.

Zu guter letzt der Lippenstift, ich war zu erste sehr skeptisch da die Farbe sehr dunkel ist doch aufgetragen hat er eine sehr schöne Farbe, die wie ich finde klasse zu dunklen Haaren passt.
Der Lippenstift ist von Manhatten X-TREME LAST & SHINE die Farbe heißt 56X.