Tshirt, Haarring, Hose: H&M, Sandalen: Primark

Endlich hat der Sommer Uns nun auch erreicht. Die Temperaturen klettern von Tag zu Tag höher.
Die kurzen Klamotten können nun aus den Schränken gekramt werden, Kleider, Röcke und kurze Hosen finden nun wieder Gebrauch 🙂
Ich freue mich schon sehr auf das kommende lange Wochenende, endlich wieder die Sonne genießen…
Es ist schon viel geplant, neben dem lernen (hauptsächlich Zusammenfassungen schreiben) wird auch unbedingt wieder gegrillt, spazieren gegangen und vielleicht der Park oder ein Flohmarkt besucht. Aber aufjedenfall die Abende auf dem Balkon genossen.
Da Unser Balkon zum Westen hin zeigt haben Wir tagsüber wenig Sonne, doch abends haben Wir den schönsten Ausblick auf den Sonnenuntergang.
Und dieser wird dann mit einem Glas Wein ersteinmal genossen bevor es in die heiße Prüfungslernphase geht.

Habt Ihr schon Pläne für das kommende Wochenende???