Mein heutiges Outfit ist wohl ein Sommer/Herbst Mix, der weiße Blazer und der dicke Winterpullover ist die perfekte Mischung für die heutigen Temperaturen.
Das Wetter ist nicht wirklich kalt aber auch nicht mehr warm also musste ich ein Mittelding finden.
Und da glücklicherweise der Pullover unter den Blazer passte (ohne gequetscht auszusehen) entschied ich mich für dieses Mischung aus Sommer und Herbst.
Heute Nachmittag geht es dann in die Uni um sich noch für Vorlesungen einzuschreiben, denn diese Woche geht das Unileben wieder los.
Ich freue mich schon sehr darauf die ganzen Mädels wiederzusehen und einen geregelten Tagesablauf  zu bekommen.
Mal sehen wie sehr ich dieses Semester eingespannt sein werde und wie mein Professor sich die Studienarbeit vorstellt die mir zugewiesen wurde „Vom Faltenrock zum futuristischen Abendrock“.
Also erwartet mich viel neues diese Woche, ich bin gespannt.