Lederjacke+Shirt: H&M, Hose: Cheap Monday, Schal: Selbstgestrickt, Beutel: Allmaxx

Wochenende,
und mit ihm kam auch der Sonnenschein, naja zumindest die Hälfte des Tages. Und wenn die Sonne dann mal schien war es auch direkt wieder warm und man konnte die Jacke ausziehen. Ein bequemes Outfit musste es heute einfach sein da wir viel in der Stadt umher gelaufen sind. Und da gibt es nichts bequemeres als Converse Chucks, Tshirt und Jeans. Einen Stoffbeutel dazu für die Einkaufe (dient auch gleichzeitig als Handtasche) und auf ging es.
Den heute Abend machen mein Freund und ich es uns gemütlich mit viel Käse, Baguette und Wein und genießen den gemeinsamen Abend bei Kerzen Schein.
Nach einer längeren Trennung genießt man die Zeit zu Zweit noch viel mehr als sonst <3
Morgen geht es noch auf die Kirmes und ihr dürft gespannt sein denn der Kürbis wird noch geschlachtet und deswegen ganz leckere neue Rezepte ausprobiert.
Mal sehen ob ich euch das eine oder andere noch vorstellen werde.

Was habt Ihr den noch schönes für das Wochenende geplant?