Back to University

Jacke: H&M, Pullover: Gina Trikot, Hose: Slebstgefärbt, Boots: Bufallo
Rucksack: Vintage

Heute Morgen war es endlich wieder so weit, der erste Tag im 5.Semester.
Und da ich nun morgens wieder mit dem Rad unterwegs bin muss ich mich jetzt schon dick einpacken.
Also hab ich meinen neuen Gina Trikot Pullover (der wirklich schön warm ist), einen Schal und dazu die selbstgefärbte Acidjeans mit den warmen Boots angezogen. (Die Hose war auf jeden Fall ein Blickfang)
Darin habe ich mich wirklich wohl gefühlt und wurde auf dem Fahrrad wirklich schön warm gehalten. Den Rucksack vom Flohmarkt im Frühjahr benutzte ich als Unitasche, was vollkommen ausreichte.
Ich finde die Kombination von Hose+Pullover und Boots wirklich toll, daher bin ich bestimmt noch öfter in diesem Herbst in dem Look zu sehen 😉

0 Comments

Schreibe einen Kommentar