Jacke: H&M, Schal: DIY, Rock: DIY, Schuhe: Lita Look alikes

Wunderschönes Herbstwetter hatten Wir gestern am Niederrhein, daher konnte ich endlich einmal wieder ein paar Outfitfotos im freien aufnehmen.
Das Wetter spielte wirklich wunderbar mit also ging es zwischen den Feldern und Wiesen spazieren bei strahlendem Sonnenschein, was wirklich eine Erholung war nach den verregneten und stürmischen letzten Tagen.
Den hübschen Rock hab ich ganz spontan aus einem alten Oneshoulder Kleid genäht das ich nur 1-2 mal die letzten Jahre getragen hatte. Jetzt als Rock wird er bestimmt öfter an mir zusehen sein.
Dazu die altbekannte Lederjacke und den schwarzen Loopschal, das reichte vollkommen aus bei dem schönen Wetter.
Außerdem mussten die neuen Schuhe natürlich auch mit auf die Fotos da sie wunderbar zu dem Outfit passten. Danach allerdings zog ich meine gemütlichen Boots wieder an um einen längeren Spaziergang über Stock und Stein machen zu können. Es sind so viele schöne Bilder geworden das ich, Euch heute mit einer Bilderflut überhäufen werde. So lässt sich der Herbst doch wunderbar genießen.