Jacke+Hose+Shirt: H&M, Ledertasche: Fossil, Schuhe: Look alike Litas

Heute morgen auf dem Fahrrad dachte ich echt wir hätten den Herbst komplett übersprungen und währen direkt im Winter gelandet. Gefühlte 0° und Gegenwind, sind morgens nicht gerade angenehm vorallem vor dem aller ersten Kaffee.
Zum Glück kam nach und nach die Sonne raus und es wurde etwas wärmer, da war mein Outfit genau das Richtige.
Komplett in schwarz und dazu den größten selbstgestrickten und kuscheligsten Schal.
Die Schuhe trug ich gestern schon den Tag über und sie erwiesen sich als absolut Uni tauglich, also werden sie nun öfter ausgeführt. Jetzt heißt es Wochenende und die Zeit brauche ich unbedingt um  Schnitte zu zeichnen, zu nähen und Diplomarbeiten und Bücher welzen für die Studienarbeit. Bin ich froh wenn dieses Semester vorbei ist, auch wenn es gerade erst begonnen hat :-/

Hab Ihr schon Pläne für das Wochenende???