Kleid: H&M, Gürtel: Erbstück, Jeansjacke: Primark

Irgendwie sehe ich noch ziemlich zerknautscht auf den Fotos aus, denn heute morgen ging es schon früh los viele Dinge erledigen. Bei dem tollen Wetter war das natürlich nur halb so schlimm.
Schon nach einer halben Stunde musste ich die Jeansjacke ausziehen da es so richtig warm wurde.
Den tollen Taillengürtel hab ich von meiner Oma und ich finde das dieser sehr gut zu dem Outfit passt, er gibt dem Bandeaukleid ein wenig mehr Form.
Und nachdem Wir den kompletten Morgen hin und her gefahren sind alle möglichen Dinge erledigen, gab es etwas sehr erfreuliches.
Ich durfte meinen Praktikumsvertrag für das kommende Praxissemester unterschreiben.
Das frühe Bewerben und die Vorstellungsgespräche haben sich also ausgezahlt.
Unglaublich das dass Studium sich nun auch laaaangsam zum Ende neigt.
Und was kommt dann?

Jetzt wird sich fertig gemacht um noch ein bisschen die Sonne zu genießen
und heute Abend wird mit einem Glas Sekt auf meinen Praktikumsplatz angestoßen 🙂