Jumpsuit: Primark, Sandalen: ZARA

Da Wir das ganze Wochenende so schönes Wetter haben und man gefahrlos kurze Sachen tragen kann ohne nachher mit einem Schnupfen im Bett zu liegen, konnte ich heute meinen Jumpsuit von letztem Sommer wieder tragen.
Ich liebe ihn, er sitzt einfach super bequem und ist schön luftig.
Genau das richtige für den Sommer.

Ich hab mit den Schnitt meines Jumpsuits mal genauer angesehen und bemerkt das er ziemlich einfach verarbeitet ist und ziemlich einfach nach zu machen wäre.
Also wird es demnächst hier eine Anleitung für einen selbstgenähten Jumpsuit geben, mir fehlt nur noch der passende Stoff.
Ich denke da wird sich aber irgendetwas in den Tiefen meiner Kisten finden ;-).

Zum Jumpsuit dazu trage ich meine im Sommerschlussverkauf ergatterten ZARA Sandalen aus Holz. Wirklich ein Glücksgriff.
Wegen der Wärme habe ich meinen Pony einfach mit einem Haarband weggesteckt und die restlichen Haare zu einem Zopf zusammengefasst und den einfach rundherum hochgesteckt.
 Fertig ist die Sommerfrisur