Endlich ist es soweit wir haben Sommer in Deutschland.
Also kann nun wirklich alles was kurz und luftig ist aus den hintersten Ecken geholt werden und die Sandalen und Schläppchen ausgehfein gemacht werden.
Für einen der letzten heißen Tage, hatte ich mich für ein weißes Outfit und Jenasweste entschieden.
Da ich leider kein weißes Kleid besitze, habe ich einfach ein weißes Longtop und ein Bandautop miteinander kombiniert, schlau muss man sein…
So wurde ein Kleidchen daraus. Weiße Turnschuhe und eine Jeansweste darüber, fertig war das Outfit.

Die Jeansweste ist übrigens eine alte Jeansjacke die ich von ihren Ärmeln befreit habe.
Einfach an der Naht entlang schneiden und fertig.

Ich hoffe das, dass Wetter nun endlich so bleibt und ich, Euch noch ein paar weitere hochsommerliche Outfits zeigen kann.