Ach jaaaaa wenn es mir ein Trend dieses Jahr so richtig angetan hat, ist es der Roségold oder Kupfertrend. So gerne ich ihn in meiner Wohnung habe, meine eigentliche Leidenschaft gilt dem Schmuck in diesem wundervollen Farbton.

Egal ob als Kette, Armbanduhr oder sogar auf den Nägeln, Roségold hat sich in meine Leben eingeschlichen. Um euch diesen Trend auch als Schmuckstücke ans Herz zu legen, habe ich heute ein paar Links rausgesucht mit denen auch ihr bald in Roségold so strahlen könnt wie ich mit meinen Liebslingsstücken,

IMG_4160

IMG_4130

Roséfarbenden Nagellack findet ihr z.B. bei Essie für 7.99€ in der Farbe „buy me a cameo“.IMG_4224Die Uhr ist von Tamaris und lässt sich dank verstellbarem Verschluss kinderleicht jedem Handgelenk anpassen. Ich trage sie im Moment total gerne da sie sich super zu allen Pastellfarben oder Weißtönen kombinieren lässt, die perfekte Frühlingsuhr. Ihr findet sie Hier im Tamarisshop, dort gibt es übrigens noch weitere wunderschöne Modelle in Roségold.

IMG_4169

IMG_4183

IMG_4207 Die filigranen Ketten in Roségold sind von Miss Sahara, wie ich finde verleihen sie jedem Outfit ganz dezent den „Hingucker“. Unaufdringlich und elegant, so wie man sich seinen Schmuck für den Alltag doch wünscht. der Shop befindet sich gerade im Aufbau und geht bald Online, den Link findet ihr Hier.

IMG_4164

IMG_4227Wem das jetzt noch nicht gereicht hat, für den habe ich hier noch ein paar Links.

 Sonnenbrille: HIER

Pantoletten: HIER

Birkenstocks: HIER

Liebste Grüße,

eure Jestil