Grau & Schwarz naja und Weiß eigentlich auch noch das sind die Basicfarben die am häufigsten in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Am liebsten ganz schlicht, ohne Print, Rüschen und Schleifen. Diese Basics sind einfach Kombinationswunder.

Den Look habe ich am Freitagabend zum Essen gehen getragen. Ich liebe es lässig cool und solche Looks mit einem paar schöne High Heels oder Pumps ein wenig sexappeal zu verleihen.IMG_4243-horz

IMG_4265

IMG_4300-horzDie Haare habe ich wie in meinem Messy-Waves Hairtutorial gestylt, mit dem Glätteisen einfach ein paar Wellen ins Haar ziehen. Den Link zum Tutorial findet ihr HIER.

IMG_4345

Die grauen Pumps von Tamaris haben die perfekte Höhe um auch den ganzen Abend auf ihnen laufen zu können. Dadurch das die Innensohle auch etwas gepolstert ist, steht langen Nächten in den Pumps nichts mehr im Weg. IMG_4302-horz

IMG_4322

IMG_4365

  Schuhe: Tamaris (HIER)

Jeans: Topshop (Hier)

Lederjacke: H&M (Ähnliche HIER *Schnäppchen)

T-Shirt: Jestil (Ähnliches HIER)

Sonnenbrille: No Name (Ähnliche HIER)

Liebste Grüße,

eure Jestil