Heute geht es weiter mit den Urlaubsfotos, dabei komme ich aus dem Schwärmen für Bulgarien und vorallem für unser Hotel nicht raus.
Ich muss sagen das ich wirklich sehr begeistert bin und sehr sehr gerne nocheinmal dort Urlaub machen werde. Das Hotel ist eines der größten am Sonnenstrand, das Majestic Beach Resort.

Das beste ist allerdings die Lage, am (ruhigen) Ende des Sonnenstrandes und direkt am Meer, deswegen konnten Wir zwischen Meer und Pool hin und her pendeln. Also haben Wir jeden Tag genutzt zum Sonnenbaden und relaxen. Abends ging es dann wieder an den Strand in die unzähligen Cocktailbars oder einfach am Strand entlang spazieren.
Daher sahen meine Outfits tagsüber immer gleich aus, Bikini, Shorts, Top und Sonnenbrille:-D
Das Einzigste was sich da mal änderte waren die Frisuren.
Da kam mir das HAARBAND und der Strohhut sehr gelegen um wenigstens so etwas Abwechselung in die Strand- und Pooloutfits zu bringen.