Hose: Vero Mode 16,95€, Top: H&M, Jeansjacke: Primark

Schmuck+Schuhe: Primark

Ich bin ganz begeistert von den Pastelfarbenden Hosen in allen erdenklichen Sorbetfarben.
Die passenden Farben für den Frühling und ja jetzt auch „fast“ Sommer.
Die Hose hatte ich im Februar/März schon bei Vero Moda gekauft und jetzt ärgere ich mich nicht noch ein paar andere Hosen in den tollen Farben gekauft zu haben. Vorallem in der Kombination mit weiß sieht man gleich schon wie braun man durch die paar Stunden in der Sonne geworden ist.
Ich liebe es in der Sonne zu liegen <3

Jetzt hab ich noch eine Bitte an Euch, ich wurde unter die Top5 auf  iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de gewählt und jetzt geht es ans Voten.

Bis Freitag kann man für mich abstimmen das ich der Blog des Monats werde.

Also abstimmen, abstimmen, abstimmen……

 

I‚m very excited about the pastelpants in every imaginable color. 
The matching colors for spring and even now almost summer. The pants I bought in February / March at Vero Moda and even now I do not get angry a few others to have bought pants in great colors. Especially in combination with the white one and the brown skin. I love to lie in the sun <3

 

Now I have one more request of you, I was voted among the top 5 on iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de and now it’s down to votes. By Friday you can vote for me, I‚ll blog of the month.

So vote vote, vote ……