Shirt: ZARA, Lederjacke: H&M, Rock: C&A

Ein Wunder, ich habe es endlich geschafft mein ZARA Shirt zu tragen das ich mir schon letzten Sommer in Barcelona gekauft hatte.
Keine Ahnung warum aber ich hab es wirklich zum ersten mal getragen…
Als Ich im September von der Barcelona Studienfahrt zurück kam hatte ich das Gefühl das es schlagartig kalt wurde und der Herbst/Winter vor der Tür stand. Und da ich ja so eine große Frostbeule bin war mir jedesmal zu kalt. Doch nun hatte es Premiere und ich finde es (zum Glück) immer noch so toll wie in Barcelona.
Der Reißverschluss im Rücken ist wirklich ein toller Hingucker.
Einen schlichten schwarzen Rock und die Lederjacke dazu mehr braucht das Shirt garnicht.


Und vielen vielen lieben Dank an Alle für das viele Voten, Ihr habt es geschafft ich habe gewonnen und bin der Blog des Monats auf iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de