Oben: Flohmarktoutfit. Unten: Outfit mit den neuen H&M-Stücken und Flohmarktausbeute.

Am Sonntag schien die Sonne und zeigte endlich einmal wieder was sie wirklich kann.
Das war dass perfekte Wetter für den ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr.
Gesucht hatte ich eigentlich eine Jeansweste oder Lederschnürrschuhe, gefunden dafür habe ich mal wieder ein selbstgemachtes Häkeldeckchen und eine süße Handtasche die ich auf 2€ runtergehandelt habe.

Outfit von gestern

Das Silberoutfit gab es dann gestern bei mir, die silberne Hose von H&M vom letzten Jahr und der Sandstyle Nagellack von P2 in Silber passen wirklich perfekt zusammen. Vorallem hält der Nagellack einfach unglaublich gut, auch wenn man sehr viel mit den Händen arbeiten muss. Mit schwarz kombiniert war dies mein gestriges Office-Outfit.

Oben: Montagsoutfit. Unten: Freitagsoutfit

Und das Gold-Schwarzeoutfit gab es Kontrast dazu am Freitag.
Ich liebe die goldenen Nietenboots wirklich sehr, sie sind ein absoluter Blickfang und peppen jedes noch so schlichte Outfit auf. Zur Abwechselung rote Lippen und roter Nagellack, ganz schlicht und einfach.