Bluse: 14.95€, Hose: 29.99€ beides H&M

Morgen soll es endlich soweit sein, der Frühling schleicht sich langsam an und vertreibt die grauen Wolken. Um der Frühlingsstimmung noch ein bisschen Aufwínd zu geben, ging es nocheinmal zu H&M um endlich eine Jeans und eine Frühlingsbluse zu kaufen.
Die Bluse aus der Conscious Collection mit Vanessa Paradis, gefiel mir schon auf Anhieb im neuen H&M-Katalog. Das Muster ist so wunderschön tropisch, frühlingshaft und der Stoff leicht und luftig.
Die passende Hose habe ich nun beim zweiten Anlauf auch noch gefunden. Hosen sind irgendwie immer am schwierigsten zu kaufen. Passen sie an den Oberschenkeln, sitzt sie an der Hüfte und Taille wieder zu locker oder sie sitzt allgemein zu eng…
Zum Glück habe ich eine passende Jeans gefunden, die mir sehr gut gefällt und bin nun für die ersten Sonnenstrahlen gerüstet.

Ein hoffentlich schön sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen.