Der Frühling ruft bei H&M

Bluse: 14.95€, Hose: 29.99€ beides H&M

Morgen soll es endlich soweit sein, der Frühling schleicht sich langsam an und vertreibt die grauen Wolken. Um der Frühlingsstimmung noch ein bisschen Aufwínd zu geben, ging es nocheinmal zu H&M um endlich eine Jeans und eine Frühlingsbluse zu kaufen.
Die Bluse aus der Conscious Collection mit Vanessa Paradis, gefiel mir schon auf Anhieb im neuen H&M-Katalog. Das Muster ist so wunderschön tropisch, frühlingshaft und der Stoff leicht und luftig.
Die passende Hose habe ich nun beim zweiten Anlauf auch noch gefunden. Hosen sind irgendwie immer am schwierigsten zu kaufen. Passen sie an den Oberschenkeln, sitzt sie an der Hüfte und Taille wieder zu locker oder sie sitzt allgemein zu eng…
Zum Glück habe ich eine passende Jeans gefunden, die mir sehr gut gefällt und bin nun für die ersten Sonnenstrahlen gerüstet.

Ein hoffentlich schön sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen.

0 Comments

  • By Anna H.

    Mich würde mal interessieren, welche Hosengröße du bei H&M immer kaufst, da ich 1. gerade am abnehmen und 2. verwirrt bin über das, was mir passt/nicht passt obwohl es sollte… 🙂 Wäre echt lieb!

  • By Jestil

    Es kommt natürlich immer auf den Schnitt der Hose an, aber normalerweise trage ich 27/30 . Kurze Beine 😉

  • By wmw style

    schöne auswahl! bei meiner letzten boyfriendhose im usedlook hab ich gleich beim reinsteigen mit meinen großen zeh eins der löcher größer gemacht 😀 hahah, trottel…und airia sagt is nicht nähbar…nun gut 🙂 liebste grüße, niny bzw. die zwillinge

  • By Stefanie

    Tolle Kombination. Das macht mir gleich Lust zu shoppen! Hier ist der Frühling leider noch immer nicht eingekehrt. Nur in meinem Herzen:)

Schreibe einen Kommentar