Kette+Bluse: H&M, Hose: Selbstgemacht, Schuhe: Primark

Jetzt habe ich mir die letzten Wochen so schöne luftige kurze Klamotten für den Frühling gekauft und jetzt? Jetzt gibt es 12 Grad und Regenwetter.
Ich lasse mir dadurch aber nun nicht mehr die Laune verderben und trage meine neuen Frühlingsklamotten trotzdem. So habe ich heute das erste Mal meine neongelbe Bluse zur Arbeit ausgeführt. Zusammen mit meiner “selbst-destroyeten” Jeans, einer Statementkette und schwarzen Heels. Kaum zu glauben das dass Praktikum bald schon wieder zuende ist. Ich habe mich wirklich an alle um mich herum und das Unternehmen gewöhnt. Mit etwas Daumen drücken wartet mein absoluter Traumjob nach dem Studium dort auf mich. Die ersten Planungen werden getroffen und ich bin schon ganz gespannt ob alles genauso aufgeht wie ich es mir immer gewünscht habe.

Manchmal muss man einfach Glück im Leben haben.