Outfits, Outfits, Outfits….
Mein Handy quillt wieder mal über von nicht gezeigten Outfits, daher wird es längst wieder Zeit für einen Instagram-Outfit-Post.

Anfangen werde ich mit etwas ganz besonderem, mein Outfit für die Silberhochzeit meiner Eltern in ein paar Wochen. Das Kleid hängt jetzt schon seit 4 Jahren in meinem Kleiderschrank und war sein Geschenk von meinem jetzigen Verlobten zum Einjährigen. Etwas enger genäht und gekürzt, sieht es heute noch unglaublich gut aus und ist garantiert das Richtige für die Silberhochzeit meiner Eltern.
Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack, richtige Outfitfotos werden garantiert noch folgen.

Als nächstes folgen die Outfits mit der neuen weißen, selbstgenähten Jeans und Outfits vom Wochenende.

Und hier ist nun mein Celine-Shirt mit den ersten Outfitkombinationen. Ich könnte mich stundenlang mit meinem Kleiderschrank beschäftigen und Outfitkombinationen ausprobieren. Dabei entstanden auch die beiden Kombinationen mit den verschiedenen Rocklängen.

Ein paar weitere Outfits der letzten Woche und anscheinend noch wärmeren Temperaturen.

Zum Schluss die Kombinationen der letzten Tage.
Jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden und wisst wie ich die letzten Tage durch die Welt spaziert bin.

Wie gefallen Euch eigentlich meine gesammelten Outfitposts? Mehr davon, oder lieber lassen???