Schwarz/Weiß und ein Klecks in Grau.
Schlicht und einfach ist gut gesagt, es befinden sich so viele Teile in Schwarz, Weiß oder Grau in unseren Kleiderschränken, doch die Kombi macht es erst richtig interessant.
Den weißen Mantel habe ich erst letzte Woche im H&M Sale ergattert und bin heilfroh ihn mitgenommen zu haben. Erstens weil sich noch kein weißer Mantel im Kleiderschrank befunden hat und zweitens weil er unheimlich gut in diese Jahreszeit passt.
Er sitzt leicht Oversize und hat einen wunderschönen breiten Kragen der in Falten fällt, ein absoluter Hingucker im tristen Grau/Schwarz Gemenge der Weihnachtsmärkte.
Wenn ihr schnell seid, könnt ihr sicherlich das tolle Stück noch bekommen.
Ein schönes Wochenende euch Lieben

Mantel: H&M 35€, Hose: H&M, Schuhe: Adidas Superstars 2, Mütze: No Name