Teile 1-4 gekauft, Teile 5-8 selbstgenäht

Als ich am Wochende in H&M rein spazierte und geradewegs die bordeaux farbenden Pullover ansteuert war mir garnicht klar das ich wohl meine Herbstfarbe gefunden habe.
Zuhause kam dann die Überraschung, ich hatte ohne es genau zu registrieren bereits einen Mantel, 2 Röcke und 1 Bluse in dieser Farbe genäht dieses Jahr. Genauso fanden sich Bluse, Cardigan und Hose bereits im Kleiderschrank.
Ich hatte ohne es zu merken einen halben Kleiderschrank in dem Farbton gekauft bzw. genäht.
Umso lustiger das ich gerne noch ein Stirnband und einen schönen großen Schal ebenfalls in der tollen Farbe hätte. Ich glaube das wäre doch eine gute Idee für das nächst größere Strickprojekt diesen Herbst oder?

Habt Ihr, Euch bereits genauso schleichend auf eine Farbe fixiert wie ich?