Wenn es mich erwischt, dann immer richtig!
Ich habe alles dafür getan gesund zu bleiben die letzten Wochen ich habe jeden Morgen Vitamin C getrunken, Obst gegessen, mich schön warm angezogen und genügend Abstand zu erkälteten Leuten genommen.
Doch das alles hat nichts gebracht.
Wenn ich krank bin bekomme ich nicht nur eine normale Erkältung, nein es wird gleich alles mitgenommen was im Angebot ist. Also liege ich mit einer Mandelentzündung, Husten, Schnupfen, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen seid Donnerstag flach. Versucht mal einkaufen zu GEHEN mit der Packung an Krankheiten. Es gestaltet sich äußerst schwierig und ich werde es auch nie nie wieder machen es ist schrecklich.
Also Lege ich mich jetzt wieder in mein Krankenlager aufs Sofa und nehme fleißig meine Medikamente, trinke ganz ganz viel Salbei-, Thymian- und Ingwertee und esse selbstgemachte Hühnersuppe.
Hoffentlich ist es schnell wieder gut denn es passt mir absolut garnicht das ich jetzt krank bin, denn es ist so viel zu tun :-/
Ich hoffe so schnell wie möglich wieder Fit zu sein und dann hab ich wieder Zeit für Euch.
Hat irgendwer noch hilfreiche Tipps eine Erkältung in die Flucht zu schlagen?