Heute gibt es ganz schnell einen kurzen Outfit Post.
Auch wenn die Sonne gerade nicht scheint ist es endlich wärmer draußen und das heißt die dünneren Jacken können wieder hervor gekramt werden.
Also muss man sich nun nicht mehr so dick einpacken als wenn man auf eine Polarexpedition geht.
Teilweise trug ich 3-4 Oberteile + Jacke und 2 Schals. Naja ich bin ja auch eine Frostbeule und der absolute Sommermensch. Kälte ist einfach nichts für mich.
Daher Hoffe ich das es hier am schönen Niederrhein am Wochenende auch 15-18 Grad werden.
Der Frühling ist anscheinend wirklich im Anmarsch.
Also geht´s heute in die Stadt ein paar Dinge noch besorgen und heute Abend werde ich mich erstmal um meine Haare kümmern, die haben es wirklich nötig.

Jacke: H&M, Cardigan und Tasche C&A, Schuhe: Queentina

Today, there are quite a quick short outfit post. 
Even if the sun is not just seems it’s finally warmer outside, that is, the thinner jackets can again be dug out. So you have to pack now no longer as thick as when you go on a polar expedition. Partly I was wearing 3-4 tops and jacket + 2 scarfs. Well I‚m a summer typ. Cold is just not for me. So I hope that it will be here on the beautiful Niederrhein at the weekend 15-18 degrees. Spring is apparently really coming.So you go into town today and still get a few things tonight, I‚ll take care of me first about my hair, who really needed it.

Jacket: H & M, Cardigan and Bag C & A, Shoes: Queentina