Lange ausschlafen, dann mit Kaffeegeruch geweckt werden und den ganzen Sonntag einmal Nichts tun. Auf dem Sofa sich mit Spielfilmen im Fernsehen, Zeitschriften und leckeren Kleinigkeiten verwöhnen lassen. So sieht mein perfekter Sonntag aus!
Und genau dass habe ich, mir heute einmal gegönnt, kein Stress oder sonstige Verpflichtungen (zum Fußballspiel kann der Liebste auch mal ohne mich gehen).
Einfach einmal die Seele baumeln lassen. 

Gegönnt habe ich mir einen Chaitee und selbstgemachte Zimtschnecken, ich lieb diese kleinen nach Weihnachten duftenden Zimtteilchen einfach über alles.

Zum berieseln lassen habe ich mich mit dem ein oder anderen Spielfilm im Fernsehen und der neuen Glamour befasst, jetzt weiß ich schonmal was im Herbst/Winter in meinem Kleiderschrank noch landen muss. Nebenbei habe ich außerdem wieder angefangen zu stricken, bei dem Schmuddelwetter heute war es der perfekte Zeitpunkt wieder an den Herbst zu denken.

Heute Abend werde ich mir noch eine Badewanne gönnen und mich dann von meinem Liebsten lecker bekochen lassen.

So sieht mein perfekter Sonntag aus, wie würde den Euer „Perfekter Sonntag“ aussehen???