So ? oder doch anders? Das denke ich mir morgens meistens wenn ich in den Spiegel sehe und mich frage, was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
Zum Glück lässt es mein Pony zu, ihn mal seitlich und dann doch wieder ganz anders mittig zu tragen. Also gibt es heute eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren, einen hohen Dutt mit seitlichen Pony.

Dazu trage ich meinen warmen oversize Pullover und eine beige Jeggins von H&M. Die Kette hatte ich vor einiger Zeit bei Ebay gekauft, die passt perfekt zum ganzen Outfit.

Die Booties befinden sich schon bestimmt 5 Jahre in meinem Kleiderschrank und sind nach wie vor meine Lieblinge. Auch wenn diese schon etwas abgetragen und zerknautscht sind, passen sie zu fast allem. Nach dem Kaffee mit der Familie, wird sich nun gemütlich aufs Sofa gelegt und mit einem warmen Tee das Schneetreiben draußen beobachtet.