IMG_deer_costume_reh_kostüm

Reh Kostüm

Kaum zu glauben aber Karneval kam für mich dieses Jahr ziemlich plötzlich. Obwohl ich im Rheinland lebe wo Weihnachten direkt in die 5.Jahreszeit übergeht, habe ich mir bis letzte Woche keine Gedanken um mein Karnevalskostüm gemacht.

Klar habe ich 2-3 Kostüme hier liegen aber als Katze oder Tinkerbell wollte ich nicht unbedingt schon wieder gehen. Also habe ich meine Mädels mal befragt und die hatten eine super Idee „Geh doch als Reh!“ Eine Super Idee, bei Pinterest bin ich schon öfter über zuckersüße Kostümideen für Rehe gestoßen und Gott sei Dank gespeichert. IMG_deer_costume_carnival

Das Reh ist wirklich eine super Last Minute Idee, da man das meiste dafür sowieso zuhause liegen hat. Ein brauner Rock oder Hose, eine Fellweste und ein Haarreifen an dem man schnell ein paar Öhrchen aus Stoff oder Filz befestigt. Breanne von Flattery findet ihr eine tolle Kostümidee und das Make up Tutorial von Shannon war eine tolle Anleitung um das Reh perfekt abzurunden.IMG_ombrehair_deer_costumeWeste: Erbstück

Shirt+Strumpfhose+Boots: H&M

Rock: Selbstgenäht

Viel Spaß und Kölle Alaaf ihr Lieben

eure Jestil