Wie kann denn das möglich sein? Schon wieder ein Outfit ohne nur ein einziges Kleidungsstück oder Accessoire in Schwarz?

Komischerweise ist mir dies aber erst beim anschauen der Fotos aufgefallen, aber was soll ich sagen? Ich finde die Kombination aus Khaki und Nude ist ganz großes Kino!

 

DSC_5580

DSC_5621

DSC_5707

DSC_5691

DSC_5739

DSC_5740

DSC_5728

DSC_5756

Das Hemd sowie das süße Slipdress habe ich am Samstag bei Zara gesehen und mich sofort in beide Stücke verliebt. Das Kleid findet ihr HIER und das Hemd HIER. Die Sandalen habe ich noch im Sale von Mango ergattern können, im Slider habe ich euch aber ähnlich sehr hübsche von Asos verlinkt. Das Täschchen gibt es bei Kitschalive in Eschweiler (Instagram: @Kitschalive)

 

Was sagt ihr zu der Kombi? Seid ihr auch so verliebt wie ich?

Liebste Grüße,

a3141-eure2bjestil